PL
|
EN
Nowa wersja platformy, zawierająca wyłącznie zasoby pełnotekstowe, jest już dostępna.
Przejdź na
https://bibliotekanauki.pl
Szukaj
Przeglądaj
Pomoc
O nas
Preferencje
Polski
English
Język
Widoczny
[Schowaj]
Abstrakt
10
20
50
100
Liczba wyników
Numer - szczegóły
Adres strony
Kopiuj
Wydawca
Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu
Czasopismo
Glottodidactica
Rocznik
2019
Tom
46
Numer
1
Identyfikatory
Okładka
Zawartość wolumenu
1
artykuł:
Editorial
(
Adamczak-Krysztofowicz S.
,
Szczepaniak-Kozak A.
), s. 7-8
artykuł:
Effizienz der Methode Lernen durch Lehren (LdL) – Ergebnisse eines Experiments
(
Janicka M.
), s. 9-21
artykuł:
Englisch als Lingua franca versus andere Sprachen im Bildungswesen: Polen und Japan im Vergleich
(
Kowalonek-Janczarek M.
), s. 23-38
artykuł:
Intersektionelle Filmanalyse in der fremdsprachigen Kulturdidaktik am Beispiel des MigrantInnenbildes in ausgewählten Culture-Clash-Komödien
(
Lis T.
,
Janachowska-Budych M.
), s. 39-53
artykuł:
La fausse simplicité de la prise de parole en classe de langue étrangère
(
Łuszczyńska S.
), s. 55-71
artykuł:
Reflection before action: Students’ perceptions of selected aspects of the language teaching profession
(
Michońska-Stadnik A.
), s. 73-88
artykuł:
Forschungsbericht zum Profil eines „guten“ Fremdsprachenlehrers an der Hochschule
(
Mihułka K.
,
Chojnacka-Gärtner J.
), s. 89-108
artykuł:
An analysis of abstracts in medical and economics journals: Microstructure and practical applications
(
Mureşan O.
,
Kic-Drgas J.
), s. 109-125
artykuł:
Zur korpusbasierten Vermittlung der Funktionsverbgefüge im DaF-Unterricht. Syntagmatische Muster als „Gebrauchsanleitung“ für Deutschlernende
(
Piątkowski Ł.
), s. 127-144
artykuł:
Défis méthodologiques de la programmation des cours en langues sur objectifs spécifiques
(
Sowa M.
), s. 146-156
artykuł:
Verbindliche und verbindende Landeskunde. Eine Analyse des niederländischen DaF-Lehrwerkes Neue Kontakte
(
Tammenga-Helmantel M.
), s. 157-178
artykuł:
Kollokationskompetenz vs. Sprachfertigkeiten bzw. andere Sprachkompetenzen – ein Forschungsüberblick
(
Targońska J.
), s. 179-196
artykuł:
The hidden reefs in foreign language teaching: on the presence and instruction of discourse markers in textbooks for teaching Polish as a foreign language
(
Toffel S.
), s. 197-220
artykuł:
Kanal, Roboter, Geist, Eindringling, Chamäleon oder Mediator? Überlegungen zu den verschiedenen Rollen eines Kabinendolmetschers
(
Tymoszuk K. B.
), s. 221-235
artykuł:
„Jedem seine Geschichte“ – Reflexionen zu Storytelling und Kreativem-Autobiographischem-Literarischem Schreiben „Each his story“
(
Wolting S.
), s. 237-253
artykuł:
Laura Gonzales. Sites of translation – what multilinguals can teach us about writing and rhetoric. Ann Arbor: University of Michigan Press. 2018, 160 pp.
(
Gąsior K.
), s. 256-258
artykuł:
Jörg Roche, Gesine Lenore Schiewer (Hrsg.). Identitäten – Dialoge im Deutschunterricht. Schreiben – Lesen – Lernen – Lehren. Unter konzeptueller Assistenz und mit Originalbeiträgen von José F. A. Oliver, Zehra Çirak, Akos Doma, Michael Stavarič. Tübingen: Narr Francke Attempto. 2017, S. 157.
(
Janachowska-Budych M.
), s. 258-260
artykuł:
Andrzej Kątny (Hrsg.). Valenz und Dependenz. Theorie und Praxis. Festschrift für Professor Ulrich Engel zum 90. Geburtstag (= Studia Germanica Gedanensia 39). Gdańsk: Wydawnictwo Uniwersytetu Gdańskiego. 2018, S. 342
(
Poźlewicz A.
), s. 260-264
artykuł:
Anna Szczepaniak-Kozak. Interlanguage pragmatic competence: A longitudinal study of 'pragmatic accent' in learning EFL. Poznań: Adam Mickiewicz University Press. 2018, 440 pp.
(
Woodward-Smith E.
), s. 264-266
artykuł:
Zofia Berdychowska, Heinz-Helmut Lüger, Czesława Schatte, Grażyna Zenderowska- -Korpus (Hrsg.). Phraseologie als Schnittstelle von Sprache und Kultur II. Öffentlicher Raum – Medien – Phraseodidaktik. Frankfurt am Main: Peter Lang 2017, S. 221
(
Woźniak J.
), s. 266-269
artykuł:
Bericht über das 10. Kolloquium zur Lexikographie und Wörterbuchforschung, Poznań 19–20.10.2018
(
Dziurewicz E.
), s. 271-273
rozwiń roczniki
JavaScript jest wyłączony w Twojej przeglądarce internetowej. Włącz go, a następnie odśwież stronę, aby móc w pełni z niej korzystać.