PL
|
EN
Nowa wersja platformy, zawierająca wyłącznie zasoby pełnotekstowe, jest już dostępna.
Przejdź na
https://bibliotekanauki.pl
Szukaj
Przeglądaj
Pomoc
O nas
Preferencje
Polski
English
Język
Widoczny
[Schowaj]
Abstrakt
10
20
50
100
Liczba wyników
Numer - szczegóły
Adres strony
Kopiuj
Wydawca
Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu
Czasopismo
Glottodidactica
Rocznik
2016
Tom
43
Numer
2
Identyfikatory
Okładka
Zawartość wolumenu
2
artykuł:
Adolescent learner perceptions of foreign language assessment: Critical incident analysis
(
Czura A.
)
artykuł:
Editorial
(
Kowalonek-Janczarek M.
), s. 7-7
artykuł:
Position und Entwicklungsdynamik des Deutschen als Fremdsprache international – im Blick der angewandten Linguistik. Position and development dynamics of German as a Foreign language international – in the view of Applied Linguistics.
(
Földes C.
), s. 13-38
artykuł:
From the Poznan School of Applied Linguistics to the Cracow School of Comparative Glottodidactics. The past, the present and the future of Polish Glottodidactics
(
Miodunka W. T.
,
Gębal P. E.
), s. 39-62
artykuł:
Language Planning Activities and Policy – the Case of Poland
(
Kuźniak M.
,
Mańczak-Wohlfeld E.
), s. 63-83
artykuł:
Die Deutschdidaktik in Polen muss umkehren. Eine RetroPerspektive. German language education in Poland must change. A retro-perspective view.
(
Lewicka G.
), s. 85-93
artykuł:
Literarische Ausdrucksmittel bei der Übersetzung von Werbung aus didaktischer Perspektive. Literariness of the advertisement in the translation training.
(
Fišer Z.
), s. 95-106
artykuł:
Reel justice in the context of teaching Legal English as a foreign language.
(
Dąbrowski A.
), s. 107-120
artykuł:
Kraftfahrzeugtechnische Texte in der Didaktik der deutsch-polnischen Fachübersetzung. Automotive technology texts in the didactics of the German-Polish specialist translation.
(
Błaszkowska H.
), s. 121-133
artykuł:
Symbol in translation
(
Jurewicz M.
), s. 135-146
artykuł:
L’exploitation d’outils d’observation et d’évaluation élaborés pour les discussions asynchrones dans l’enseignement de l’expression argumentative en langue étrangère. Use of observation and evaluation tools elaborated for online discussions in teaching and learning argumentative tasks.
(
Górecka J.
), s. 147-162
artykuł:
Bild im Wörterbuch. Zu visuellen Darstellungsformen in einem Lernerwörterbuch. Illustrations in a dictionary. Visual forms of entry presentation in a learner‘s dictionary.
(
Kaczmarek H.
), s. 163-175
artykuł:
Die Prinzipien der Tertiärsprachendidaktik und ihre Widerspiegelung in den ausgewählten DaF-Lehrwerken für den Anfängerunterricht. The principles of the tertiary language teaching and their reflection in the selected GFL textbooks for beginners.
(
Łyp-Bielecka A.
), s. 177-191
artykuł:
Zum konventionell bedingten Kollokationsbegriff: das Konzept eines korpusbasierten bilingualen deutsch-polnischen Kollokationswörterbuches. On the term of convention-conditioned collocation: the conception of the corpus-based bilingual German-Polish Dictionary of Collocations.
(
Kołupajło K.
), s. 193-211
artykuł:
ICC assessment – experiences and perspectives.
(
Owczarek D.
), s. 214-222
artykuł:
Vater Heinz [übersetzt und bearbeitet von Jarosław Aptacy]. Wprowadzenie do lingwistyki. Wrocław: Oficyna Wydawnicza Atut. 2015, 360 S.
(
Marniok A.
), s. 223-227
artykuł:
Stanisław Puppel. MOTEK Motywy ekolingwistyczne: w stronę ekoglottodydaktyki. Poznań: Katedra Ekokomunikacji UAM. 2015, 228 S.
(
Raźniewska K.
), s. 227-231
artykuł:
Renata Czaplikowska, Artur Dariusz Kubacki. Methoden des Unterrichts Deutsch als Fremdsprache. Chrzanów: Wydawnictwo Biuro Tłumaczeń Kubart. 2016, 240 S.
(
Szerszeń P.
), s. 230-232
artykuł:
Jan Iluk (Hrsg.). Nauczanie języków obcych w przedszkolu i na etapie wczesnoszkolnym na przykładzie języka niemieckiego. Podstawa programowa – założenia teoretyczne – zasady nauczania – efekty – kompetencje nauczycieli – opinie. Katowice: Wydawnictwo Uniwersytetu Śląskiego. 2015, 124 S.
(
Marko A.
), s. 233-236
artykuł:
Elżbieta Dziurewicz. Korpusbasierte Analyse der Phraseologismen im Deutschen am Beispiel des phraseologischen Optimums für DaF. PHILOLOGIA Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse Bd. 206. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2015, 260 S.
(
Woźniak J.
), s. 236-238
artykuł:
»Germanistische Forschung in Polen: Gegenstände und Methoden. Formen und Wirkungen« – internationale wissenschaftliche Tagung des Verbandes Polnischer Germanisten
(
Marniok A.
), s. 239-242
rozwiń roczniki
JavaScript jest wyłączony w Twojej przeglądarce internetowej. Włącz go, a następnie odśwież stronę, aby móc w pełni z niej korzystać.