PL
|
EN
Nowa wersja platformy, zawierająca wyłącznie zasoby pełnotekstowe, jest już dostępna.
Przejdź na
https://bibliotekanauki.pl
Szukaj
Przeglądaj
Pomoc
O nas
Preferencje
Polski
English
Język
Widoczny
[Schowaj]
Abstrakt
10
20
50
100
Liczba wyników
Numer - szczegóły
Adres strony
Kopiuj
Wydawca
Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu
Czasopismo
Glottodidactica
Rocznik
2014
Tom
41
Numer
2
Identyfikatory
Okładka
Zawartość wolumenu
2
artykuł:
Übungen als Grundlage für fremdsprachliche Einkodierungsprozesse
(
Szczodrowski M.
), s. 7-21
artykuł:
Forschendes Lehren und Lernen (FLL) in Angewandter Linguistik und Sprachdidaktik Muttersprache Deutsch: Praxiserfahrungen mit dem FLL-Beispiel Informelles Lernen in Szenen: Soziosemiotik des (Heavy) Metal
(
Lang E.
), s. 23-46
artykuł:
Anglizismen aus linguistischer und didaktischer Sicht
(
Kowalonek-Janczarek M.
), s. 47-58
artykuł:
Grüazi/Pfiat di/Hallöchen – ein paar Anmerkungen zur Einbindung von Sprachvarietäten in den DaF-Unterricht
(
Utri R.
), s. 59-73
artykuł:
Comics und graphic novels im multikulturellen Deutschunterricht
(
Kuzminykh K.
), s. 75-85
artykuł:
Deutsch als Wissenschaftssprache, where are you? Einige Bemerkungen zu den Artikelüberschriften in der deutschen Onlinepresse
(
Jachym B.
), s. 87-103
artykuł:
Ausgewählte Probleme der stilistischen Übersetzbarkeit von wissenschaftlichen Texten
(
Jopkiewicz K.
), s. 105-119
artykuł:
Przemysław E. Gębal. Modele kształcenia nauczycieli języków obcych w Polsce i w Niemczech. W stronę glottodydaktyki porównawczej. Księgarnia Akademicka: Kraków 2013, 359 S.
(
Skowronek B.
), s. 119-121
artykuł:
Iwona Bartoszewicz, Anna Małgorzewicz (Hrsg.). Kompetenzen des Translators: Theorie – Praxis – Didaktik . Studia Translatorica Vol. 4. Neisse Verlag: Wrocław–Dresden 2013, 358 S.
(
Urban A.
), s. 121-123
artykuł:
Frank Alvin Fill. Kinder-und Jugendlingustik. LIT: Münster 2014, 181 S.
(
Kic-Drgas J.
), s. 123-125
artykuł:
Agnieszka Szarkowska. Forms of Address in Polish-English Subtitling. [=Warschauer Studien zur Germanistik und zur Angewandten Linguistik]. Peter Lang Edition: Frankfurt am Main 2013, 248 S.
(
Urban A.
), s. 125-126
artykuł:
Maria Cichoń, Małgorzata Krzemińska-Adamek, Anna Pado, Halina Rycyk-Sztajdel, Barbara Sadownik, Jolanta Sękowska (Hrsg.). Przez praktyki do praktyki. W stronę innowacyjności w kształceniu nauczycieli. Cz. II: Języki obce. UMCS: Lublin 2014, 202 S.
(
Bielicka M.
), s. 127-129
artykuł:
Bericht über die internationale Arbeitstagung. MEMODICS + Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im sprach- und kulturdidaktischen Kontext, Poznań 23-25.05.2014
(
Chmielewska K.
,
Janachowska-Budych M.
), s. 131-133
rozwiń roczniki
JavaScript jest wyłączony w Twojej przeglądarce internetowej. Włącz go, a następnie odśwież stronę, aby móc w pełni z niej korzystać.