PL
|
EN
Nowa wersja platformy, zawierająca wyłącznie zasoby pełnotekstowe, jest już dostępna.
Przejdź na
https://bibliotekanauki.pl
Szukaj
Przeglądaj
Pomoc
O nas
Preferencje
Polski
English
Język
Widoczny
[Schowaj]
Abstrakt
10
20
50
100
Liczba wyników
Numer - szczegóły
Adres strony
Kopiuj
Wydawca
Uniwersytet im. Adama Mickiewicza w Poznaniu
Czasopismo
Glottodidactica
Rocznik
2013
Tom
40
Numer
1
Identyfikatory
Okładka
Zawartość wolumenu
1
artykuł:
Zum Wesen der Übersetzungseinheit
(
Jopkiewicz K.
), s. 65-77
artykuł:
The role of a teacher in a CLIL classroom
(
Papaja K.
), s. 147-153
artykuł:
Schreiben, Diskursfähigkeit und Internet im fremdsprachlichen und muttersprachlichen Deutschunterricht
(
Kuzminykh K.
), s. 105-115
artykuł:
Ryszard Lipczuk, Magdalena Lisiecka-Czop, Anna Sulikowska (Hrsg.). Frazeologizmy w słownikach niemiecko-polskich i polsko-niemieckich na przykładzie Pons Duży Słownik i Langenscheidt Słownik Partner. Zapol: Szczecin 2012, 204 S.
(
Dziurewicz E.
), s. 168-170
artykuł:
Past, Present and Future of Language Education
(
Komorowska H.
), s. 7-18
artykuł:
Oralität und Literalität: Wie polnische Deutschlerner den Unterschied zwischen gesprochener und geschriebener Sprache auf Textebene wahrnehmen
(
Machowicz I.
), s. 119-127
artykuł:
Neue Perspektiven in der Bildung angehender Fremdsprachenlehrer
(
Kic-Drgas J.
), s. 79-88
artykuł:
Medium, Performanz, Inhalt: Eine theoretische Metastudie zum mediengestützten Lernen
(
Giessen H.
), s. 51-62
artykuł:
Krzysztof Nerlicki. Lernerreflexionen im Blickpunkt. Polnische Gemianistikstudenten über ihre fremdsprachlichen Lern- und Kommunikationserfahrungen. Verlag Dr. Kovač: Hamburg 2011,418 S.
(
Gorąca-Sawczyk G.
), s. 167-168
artykuł:
Joanna Zator-Peljan. Selbstbilder und Fremdbilder. Eine imagologische und xenologische Betrachtung essayistischer Texte von Matthias Kneip, Steffen Möller, Adam Sobczyński, Andrzej Stasiuk und Krzysztof Wojciechowski. Neisse Verlag/Quaestio: Dresden–Wrocław 2012, 202 S.
(
Kic-Drgas J.
), s. 173-175
artykuł:
Falsche Freunde - ein Hindernis im Fremdsprachenlernprozess nur in der Theorie oder auch in Praxis?
(
Kosturek K.
), s. 91-102
artykuł:
Der „kommunikative Raum“ in der kulturologischen (Un)Höflichkeitsforschung
(
Bonacchi S.
), s. 35-47
artykuł:
DaF in der Welt: Warum es sich heute noch mehr lohnt, Deutsch zu lernen
(
Hepp M.
), s. 19-31
artykuł:
Barbara Sadownik. Modulare Architektur der menschlichen Sprachfähigkeit. Kognitive und neurobiologische Dimensionen. Wydawnictwo Uniwersytetu Marii Curie-Skłodowskiej: Lublin 2010, 413 S.
(
Wypusz J.
), s. 171-172
artykuł:
Approaches to describing and analyzing classroom communication
(
Aleksandrzak M.
), s. 129-143
artykuł:
An Appeal for More Research on Individual Language Guidance
(
Kij K.
), s. 155-164
rozwiń roczniki
JavaScript jest wyłączony w Twojej przeglądarce internetowej. Włącz go, a następnie odśwież stronę, aby móc w pełni z niej korzystać.