PL
|
EN
Ten serwis zostanie wyłączony 2025-02-11.
Nowa wersja platformy, zawierająca wyłącznie zasoby pełnotekstowe, jest już dostępna.
Przejdź na
https://bibliotekanauki.pl
Szukaj
Przeglądaj
Pomoc
O nas
Preferencje
Polski
English
Język
Widoczny
[Schowaj]
Abstrakt
10
20
50
100
Liczba wyników
Numer - szczegóły
Adres strony
Kopiuj
Wydawca
Wydawnictwo Uniwersytetu Wroclawskiego
Czasopismo
Studia Linguistica
Rocznik
2016
Tom
---
Numer
35
Identyfikatory
Okładka
Zawartość wolumenu
35
artykuł:
Linguistik und Rhetorik. Berührungspunkte
(
Bartoszewicz I.
), s. 25-36
artykuł:
Persuasives Handeln: objektbezogen, multimodal, massenmedial. Gebrauch der „Taferln“ in österreichischen TV-Wahldebatten
(
Pfurtscheller D.
), s. 37-66
artykuł:
(De-)Konstruktion von Glaubwürdigkeit in Online-Debatten
(
Stopfner M.
), s. 67-80
artykuł:
Topik bei argumentierenden Kindern? – Empirische Tragfähigkeit eines rhetorischen Konzepts
(
Arendt B.
), s. 81-98
artykuł:
„verbAndskasten !MÜS!sen wir haben“. Zum argumentativen Potenzial von Prosodie am Beispiel von Einigungsdiskussionen bei Grundschulkindern
(
Kreuz J.
,
Vera M.
), s. 99-118
artykuł:
„It’s ComforTable“: Ansätze zur Erforschung von Interaktionen an Tabletop- Displays im Ausstellungsraum
(
Rothe I.
), s. 137-154
artykuł:
Gemeinde überzeugen. Das persuasive Moment des evangelischen Gottesdienstes
(
Schulz L.-R.
), s. 155-183
artykuł:
Rhetorische Kompetenz bei polnischen Studierenden in der Fremdsprache Deutsch im universitären Kontext
(
Grzeszczakowska-Pawlikowska B.
), s. 185-204
artykuł:
Tilgungstendenzen in Konferenzvorträgen. Eine korpusbasierte Studie
(
Rogozińska M.
), s. 205-219
artykuł:
Fokusakzente als rhetorische Hervorhebungsmarker in der gesprochenen Wissenschaftssprache. Eine deutsch-polnische vergleichende Signaluntersuchung
(
Tworek A.
), s. 221-233
artykuł:
Persuasives Handeln im wissenschaftlichen Diskurs und seine lexikografische Darstellung: das Beispiel der Kollokation Bild zeichnen
(
Meissner C.
,
Wallner F.
), s. 235-252
rozwiń roczniki
JavaScript jest wyłączony w Twojej przeglądarce internetowej. Włącz go, a następnie odśwież stronę, aby móc w pełni z niej korzystać.